Menü


archiv der letzten neuigkeitenFrank

Damit die Startseite nicht überfüllt wird, findet Ihr die
älteren Neuigkeiten aus 2016 hier:

 


  12.2016
- Und auch wenn kein Schnee liegt, hat der Frost genug Material für einige schöne Fotos liefern können. Zum Jahresende eine Serie mit Winterbilder:

  Winterbilder

   11.2016
- Gleich drei neue Bildergalerien sind entstanden, Paris Street Photography, Paris und Stuttgart Street Photography:

  Paris - street photography Paris Stuttgart - street photography

   10.2016
- Ein kleines Update in der Street Photography mit einem Schnappschuss aus einem Dorf in Frankreich "Das Schaufenster" sowie Eindrücke des Pforzheimer Friedhofs:

  urban life - street photography Meine neue Heimat Baden-Württemberg

   09.2016
- Nach der Sommerpause hier ein paar Makroaufnahmen einer Schwebfliege und eine Spinne. Und jetzt ganz neu, ist franks photography auch auf Facebook zu finden:

  Schwebfliege in Makrofotografie Insekten Hässliche Spinne in Makrofotografie Insekten franks photography auf Facebook

   06.2016
- Ein Update in der Baden-Württemberg Galerie sowie eine neue Galerie über das Weltkulturerbe Völklinger Hütte.

  Meine neue Heimat Baden-Württemberg Weltkulturerbe Völklinger Hütte

   05.2016
- Ein Update in der Natur&Tiere Galerie.

  Natur & Tiere

   04.2016
- Ein Update in der "Meine neuen Heimat Baden-Württemberg Galerie" mit Fotos vom Schloss Schwetzingen.
  Weiter die neue Galerie mit meinen Lieblingsbildern aus diesem Jahr, eine Galerie entsteht...
  Und in der Natur&Tiere Galerie hat ein Schäfer und seine Schafe Einzug gehalten :-)

  Meine neue Heimat Baden-Württemberg Best of 2016 Natur & Tiere

   03.2016
- Ein neues Video, dass bei einem Fotowalk mit dem fotocamp PFORZHEIM entanden ist - ein wenig Streetfotograifie, auch wenn man Pforzheim nicht gerade mit New York vergleichen kann :-)
  Pforzheim Citylights:

  

   02.2016
- Ein Update in der "Meine neuen Heimat Baden-Württemberg Galerie" mit Fotos von Karlsruhe Durlach und dem Turmberg bei Nacht.
  Sowie zwei Viedeos mit mit vielen Streetfotos aus Los Angeles und New York.

  Meine neue Heimat Baden-Württemberg

   01.2016
- Das Jahr 2015 ist vorüber und die Galerie "Best of 2015" ist fertig gestellt. Weiter gibt es ein Update in Natur & Tiere.

  Seit ca. 4 Wochen bin ich nun auch auf Instagram zu finden und nun auch ganz aktuell auf 500px. Hier poste ich regelmäßig bestehende und neue Fotos. Viel Spaß.

  Best of 2015Natur & Tiere Instagram "f.w.photography" externer Link franks photography auf 500px - externer Link

 

Weiter gehts zu den älteren Neuigkeiten aus 2015: Archiv 2015

 

 


 

 

n a c h   o b e n