Menü


archiv der letzten neuigkeitenFrank

Damit die Startseite nicht überfüllt wird, findet Ihr die
älteren Neuigkeiten aus 2017 hier:

 


   12.2017
- Ein neuer Blockeintrag zu meiner Fotocomunity 500px.com ist unter den Tipps zu finden:

  Blockeintrag Tipps zu 500px.com

   11.2017
- Heute gibt es etwas besonderes!!! Ich habe bei dem Blende 2017 Fotowettbewerb der Pforzheimer Zeitung den ersten Platz belegt :-)

  Blende 2017 Fotowettbewerb der Pforzheimer Zeitung

   10.2017
- Ein kleines Update bei den Händen mit Charakter und ein Bandshooting bei einem Konzert der Punkband "The Lennons" sowie neues in den Street Photography Galerien:

  Street Photography - Hände mit Charakter The Lennon - Bandshooting mit einer Punkband Stuttgart - street photography Architektur - street photography

   09.2017
- Hände mit Charakter - ein Thema, dass mich schon lange gereizt hat - Hände im Alltag fotografiert. Bei den Makros gibt es einen Pilz von unten. 11 Internationaller GermanCup der Ballonfahrer:

  Street Photography - Hände mit Charakter Makrofotografie Pflanzen Meine neue Heimat

   08.2017
- Während unserer Mittelmeerkreuzfahrt konnte ich in den faszinierenden Städten wie Rom, Florenz, Barcelona und auf der Insel Korsika einige Street Photography Fotos erstellen.
  Weiter hat sich nochmal die Gelegenheit ergeben das ehemalige Stahlwerk Völklinger Hütte zu besuchen:

  Street Photography - urban life Mittelmeer Kreuzfahrt Völklinger Hütte

   06.2017
- Ein kleines Update, kleiner Schmetterling bei den Makroaufnahmen, das Feierwerk auf der Pforzheimer Mess (Volksfest) und als ganz besonderes Event ein Steampunk-Event:

  Markro Insekten Baden-Württemberg 4. Nordbadisches Steampunk-Picknick

   05.2017
- Fünf Tage in einer der schönsten Städte der Welt "Paris" haben einige schöne Updates mit sich gebracht.

  Paris Streetphotography Paris Hotspots

   04.2017
- Ein Update in der Galerie Frankfurt am Main mit komplett neuen Bildern sowie eine neue Galerie über Frankfurt mit Street Photography.

  Frankfurt am Main Frankfurt Street Shots

   03.2017
- Ein Update in der Baden-Württemberg-Galerie über eine Vernissage: PLAYGROUND - urban art show in der Kundenhalle der Sparkasse Pforzheim Calw und ein Update
  bei der Stuttgarter Streetfotografie.

  Baden-Württemberg Stuttgart - street photography

   02.2017
- Zum Monatsabschluss noch ein Update bei den Stuttgart Street Shots,

  Stuttgart - street photography

   01.2017
- Eine meiner stärksten Serien - Fotos über Tiere im Zoo - hier habe ich versucht die Traurigkeit und die Seele der Tiere einzufangen. Sonst gibt es noch die "Best of 2016",
  ein Jahr mit vielen Kontrasten und die neue Galerie mit den "Best of 2017", die nun über das neue Jahr hinweg entsteht.

  Prisoners of the zoo - Animals with Soul Best of 2016 Best of 2017

 

Weiter gehts zu den älteren Neuigkeiten aus 2016: Archiv 2016

 

 


 

 

n a c h   o b e n