prisoners of the zoo - animals with soul

Menü


prisoners of the zoo - animals with soul

Eine Serie über Tiere im Zoo. Wie der Titel schon zeigt, bin ich kein großer Freund von Zoos. Meiner Meinung nach gehören diese Tiere nicht eingesperrt. Mit diesen Aufnahmen wollte ich die Traurigkeit und Seele der Tiere zeigen. Schaut Euch die Fotos nicht an, sondern versucht hinein zu sehen... Danke

 


Ähnliche Fotos


Winterbilder

Hauskatzen Tiger & Wolli

animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul animals with soul


Die Serie gibt es auch als Videostream auf YouTube mit der genialen Musik von TheJRSoundDesign:

 

Fotogalerie Startseite Nächste Fotogalerie
Blog und Tipps Über mich Kontakt

Zitat:
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
Unbekannt

 

 

 

 


 

 

 

 

n a c h   o b e n