Street Photography New York City

Menü


street photography - new york - charleston - nassau

Auf unserer Nordamerika-Kreuzfahrt führte uns unser Weg von New York bis runter zu den Bahamas und wieder zurück. Das sonst so ungezwungene Fotografieren von Personen auf der Straße war außerhalb der USA, also auf den Bahamas, nicht so einfach. Einige Personen hatten eine Abneigung sich fotografieren zu lassen. Aber egal, die New Yorker sind dagegen sehr unkompliziert.

 

New York City mit ihrer U-Bahn, dem Grand Central Terminal und den Straßen von Manhatten:

Miami und die Bahamas mit Nassau:

Charleston, eine Hafenstadt im US-Bundesstaat South Carolina:

Zum Schluss nochnal New York City, hier waren wir am letzten Tag im im Chelsea Market und auf dem High Line Park:

 


Zitat:
Erste Regel ein Fotograf zu sein: Sei unsichtbar.
Sameh Talhamy

 

 

 

 

n a c h   o b e n