franks photography

Menü


best of 2023

Ein Jahr ist vorüber und ich will Euch hier wieder meine Lieblingsfotos zeigen. 2023 sind wir im Frankenland nochmal umgezogen, uns hat es mehr auf das Land verschlagen und beruflich habe ich nochmal eine neue Herausforderung angenommen. Es war alles sehr stressig, es war aber auch viel positiver Stress dabei. Die Pflege meiner Webseite und meiner Kanäle ging dabei leider extrem zurück. Dennoch konnte ich eine schöne Fotoreise in den "wilden" Osten von Deutschland unternehmen, von deren vieler der Fotos hier in die Auswahl kamen. Die Tour führte mich über Erfurt, Leipzig, Dresden und ich kann die drei Städte nur jedem sehr empfehlen. Dann gab es noch Fotoshooting mit Stefan, einem Biker durch und durch. Zum Schluss gibt es wieder ein Selbstporträt von mir. Durch meinen Job benötigte ich was Neues und Seriöses von mir. Ein schönes Beispiel, dass man mit nichts weiter als einem großen Fenster als Lichtquelle auch ein gutes Portrait erstellen kann :0)

 


Ähnliche Fotos


Leipzig Street Photography

Best of 2022

Dresden Streetfotografie Dresden Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Leipzig Streetfotografie Erfurt Streetfotografie Biker Fotoshooting Biker Fotoshooting Frank Weidle Selbstportrait

 

 

Fotogalerie Startseite Nächste Fotogalerie
Blog und Tipps Über mich Kontakt

Zitat:
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams

 

 

 


 

 

n a c h   o b e n