Lost Places in Baden Württemberg

Menü


lost place in baden württemberg

Dank eines Photowalks der vom "fotocamp PFORZHEIM" organisiert wurde, konnte ich einen alten Hof mit Scheune besichtigen. Leider darf man den Standort nicht verraten. Zum einen ist dieses Gebäude in Privatbesitz und zum anderen gibt es bei solchen Lost Place Objekten einen "Ehrenkodex", dass man ihn nicht öffentlich bekannt geben darf. Zu viele dieser Orte wurden in der Vergangenheit von respektlosen Personen besucht und restlos verwüstet. Der Ehrenkodex der "Lost Placeler": „Lass nichts da und nimm nichts mit, hinterlasse maximal deine Fußabdrücke“ und dem schließe ich mich an. Nur soviel, der alte Hof liegt in Baden Württemberg in der Nähe von Pforzheim. Bei Interesse melde dich bei Alexander vom fotocamp PFORZHEIM.

 

 


n a c h   o b e n