New York City Skyline

Menü


new york city fotografiert

New York - die Stadt hat eine Anziehungskraft wie keine andere Stadt auf der Welt. Die Stadt ist so groß und vielseitig, dass sie einfach nicht langweilig wird. Wenn wundert es, dass wir über die letzten Jahre bereits drei mal dort waren und sicherlich auch noch öfter dort Urlaub machen werden.

Begeistert Dich ebenfalls New York, dann schau auch in meine Bildergalerie der New York Street Photography - eine Fotoserie über das Leben und die Menschen auf den Straßen New Yorks oder die Reisefotos unserer Nordamerika Kreuzfahrt und Nordamerika Street Photography, bei denen New York City ebenfalls ganz oben auf dem Programm stand.

 

Time Square in New York:

Aussicht vom und im Bryant Park - ein schöner kleiner Park mitten in New York:

911 memorial:

Straße durch Harlem - Rockefeller Center "The top of the Rock" (leider bei Regen):

Hafen von New York:

Blick von der Manhatten Bridge und von der Bronx auf die New Yorker Skyline:

Radio City Hall - Flatiron Building - Rush Houre - Empire State Building - Uno Building:

Grand Central Terminal (umgangssprachlich oft Grand Central Station genannt):

Markt in den Straßen von New York - Apple Retail Store an der Fifth Avenue - Blick aus dem Central Park:

Battery Park - Freiheitsstatue:

 

 

n a c h   o b e n